Ehrungen beim Wunschkonzert

Im Zuge des diesjährigen Wunschkonzerts standen verdiente Musikerinnen und Musiker im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Der Verein ehrte sie für ihre langjährige Hingabe und ihren wertvollen Beitrag zur Musik.

Die folgenden Mitglieder wurden mit besonderen Auszeichnungen geehrt:

• Fabian Milkovits und Selina Schellnast erhielten das Ehrenzeichen in Bronze für ihre 10-jährige Mitgliedschaft im Verein.

• René Prasch wurde für 15 Jahre Mitgliedschaft mit dem Ehrenzeichen in Silber ausgezeichnet.

• Nicole Hartinger erhielt das Silber-Gold-Ehrenzeichen für ihre 30 Jahre Mitgliedschaft.

• Johann Hartinger wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft mit dem Gold-Ehrenzeichen geehrt.

Diese Ehrungen sind nicht nur ein Zeichen der Wertschätzung, sondern auch eine Ermutigung für alle Musikerinnen und Musiker, weiterhin mit Leidenschaft und Freude ihrem Hobby nachzugehen.